Aufklärung heißt hier auf der Seite nicht, das wir einen Fall aufklären. Hier sollen Wege und Wissenswertes aufgezeigt werden. 

 

 

Wie schnell gilt man als verrückt?

Darf man heutzutage noch Träume haben, als Erwachsener noch im Herzen Kind sein?

Durch eine Krankheit kann man Sachen sehen, die kein anderer sieht.

Auch als gesunder Mensch kann man Sachen sehen, die kein anderer sieht. Weil man zb ein Gefühlsmensch ist und spürt, was ein anderer Mensch fühlt oder denkt. 

Menschen können Geister zb sehen. Sind diese Personen verrückt? Nur weil andere Personen nicht daran glauben? 

Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde, die man nicht sieht geschweige daran glaubt.

Wenn man zb in die Zeit zurück geht. Gab es eine Person die behauptet hatte, das die erde rund ist. Sie galt als verrückt. 

Manche Menschen hatten Träume was den Mond an geht. Serien wurden gedreht und es wurde eine reise begonnen. Eine reise in den Weltraum und auf dem Mond. Nun träumen Menschen weiter. Sie möchten zum Mars.

Sind sie verrückt? Viele träumen diesen Traum und folgen dieser fiction, so lange bis es wahr wird.

Aber es werden Menschen für verrückt gehalten, weil man ihnen nicht folgt, nicht unterstützt diesen Traum zu leben.

Ohne verrückte Gedanken, wären Erfindungen nie gemacht worden. Ohne Ideen wären viele Sachen nicht erfunden worden.

Ohne ein Unfall in der Steinzeit. Ist jetzt nur theoretisch gesagt, entdeckt worden. Das Feuer, das Messer aus Stein, pfeil und bogen. 

Damit fing der Mensch an, das Hirn zu benutzen. 

So fing die Zukunft an und das Hirn erweiterte sich. Dann kamen irgendwann die Automobile, das Flugzeug, Raketen, Waffen, Raumschiffe, Atombomben und vieles mehr.

Ohne träume wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit und würde Jagen.

Menschen die anders sind, sind nicht verrückt. Sie folgen ihre Träume und Wünsche. Sie möchten diese realisieren um sie zu leben. 

So gibt es Vereine und Cosplays. Diese möchten Menschen glücklich und auf Themen aufmerksam machen. 

Unterstützt diese Menschen. So kann das alles realisiert und Menschen geholfen werden, die Unterstützung benötigen.